Wir.....

Unser aller Motto:

In die Gläser und auf die Teller  unserer Gäste kommt nur, was wir auch gerne selbst genießen.

Ing. Reini Schenkermaier

Brauer & Wirt & GF

Diplom-Biersommelier

Certified Member of the Institute of Masters of Beer

sra@erzbergbraeu.at

 

Mit Leidenschaft kreative Biere zu brauen ist die Herausforderung, die mich tagtäglich beschäftigt.

Die Vermittlung von Bierkultur und die Wertschätzung des Kulturgetränkes Bier zu heben ist meine Mission - vermittelt mit unseren Produkten, der Wirtshauskultur, Brauseminaren, Ver- kostungen und Degustationsmenüs.

Als Obmann von "Steiermarkbier" und Leiter der Sektion Österreich-Ost des "Verbands der Diplom-Biersommeliers" versuche ich auch ein breiteres Publikum für Bierspezialitäten zu begeistern.

Helga Leis-Schenkermaier

GF & Köchin & Bierliebhaberin

hls@erzbergbraeu.at

 

Feines Essen und Trinken war schon immer meine Freude, als Konsumentin und als "Produzentin". Mein Ziel ist die perfekte Harmonie zwischen den Speisen und unseren Charakterbieren und jenen aus aller Welt.

 

... und unsere Besten

Stefan M. Leis

Jungbrauer, Sohn & Quereinsteiger

sml@erzbergbraeu.at

 

Als Quereinsteiger habe ich erst einmal in den Betrieb hineingeschnuppert. Da es mich so interessiert und erfreut hat, habe ich mich entschlossen, diesen (meinen dritten) Beruf professionell zu erlernen und auszuüben. Nicht nur das Brauen selbst, auch alle anderen Tätigkeiten- ob im Keller, im Lager oder im Wirtshaus - machen mir sehr viel Spaß und ich arbeite gerne im familiären Team.

Sadije Sadiku

allgegenwärtige Perle & Abfüllerin & Helferin in allen Lagen

 

Wegen des guten Betriebs-klimas und des freundschaft-lichen Miteinanders arbeite ich sehr gerne im Erzbergbräu. Teamarbeit ist für alle wichtig und man kann sich aufeinander verlassen. Meine Arbeit ist flexibel, kreativ und motivierend. Zudem ist es für mich interessant, stets Neues in der Brauerei und der Küche kennen zu lernen und auszuprobieren.